Treffen der Unersättlichen

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen!


+14
Satinavian
Sassi
Grim Stahl
Anmar
Finarfin
13
hexe
AngeliAter
Dajin ibn Sharif ´al Alan
Varana
Galotta
Alter Norweger
Desiderius Findeisen
Jeong Jeong
18 posters

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Anmar
    Anmar


    Posts : 6
    Join date : 2017-01-12
    Age : 50

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Anmar 30/8/2017, 16:03

    .oO(Ich sehe es nicht so schwierig. Wenn Amazon einen anderen Online-Shop kaufen würde, dann kriiegen sie ja auch die Kundendaten.)

    .oO(Roach, da die Ratte nun in Limburg ist, kann ich Dir sagen, dass sie einen Fahrstuhl haben. Es gibt, meines Wissen nach, nur zwei Bereiche, die Du dann nicht erreichen kannst. Sind auch nur Podeste, wo Spieltische stehen.)
    Dajin ibn Sharif ´al Alan
    Dajin ibn Sharif ´al Alan


    Posts : 14
    Join date : 2017-01-13

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Dajin ibn Sharif ´al Alan 1/9/2017, 13:53

    °oO(Wenn ich überlege was es vor ein paar Jahren für einen Aufstand gegeben hätte wenn Ulisses mitteilt das sie ihr Forum dicht machen. Das hätte früher (TM) haufenweise Protest-, Dankes, und Trauermeldungen gegeben)

    °OO(Inzwischen: 20 Beiträge in drei Tagen die sich hauptsächlich darum drehen wie das abläuft)

    °OO( Neutral Neutral Neutral Neutral )
    13
    13


    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 1/9/2017, 15:02

    .oo ( Selbsterständlich wird das Ulissesforum in bekannter Produktqualität umziehen. Der Umzugshelfer wird frühmorgens mit Umzugswagen und Krawatte klingeln und die schon seit Wochen gebündelten, inhaltlich aufpolierten und ausgedruckten Forenbeiträge zum Kooperationspartner Orkenspalter fahren. Die Postannahmestelle Orkenspalter wird dann zukünftig exklusiv in Deutschland die übergebenen Passworthashes, Accountdaten und PNs zum Einloggen und Ansehen zur Verfügung stellen. Ulisses wird es bedauern die Filiale Forum schliessen zu müssen aber wir müssen das verstehen. Eine Filiale in so ländlicher Umgebung ist einfach nicht lukrativ. )
    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Jeong Jeong 2/9/2017, 15:41

    .oO(Vor langer Zeit gab es sowas ähnliches mal bei myvideo. Da gab es eine Rundmail an alle Nutzer, dass man zwei Wochen oder so Zeit hat, um der Datenmigration zu widersprechen. Ich vermute mal, dass Ulisses etwas ähnliches machen wird.)

    .oO(Aber so krass überrascht mich der Schritt nicht. Das Verlagsforum von Ulisses war in letzter Zeit meiner Wahrnehmung nach kaum noch genutzt worden. Das ist wohl das Ergebnis von einem rigiden Moderationsstil und einer in meinen Augen schlechte Thread-Aufteilung.)

    .oO(Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum sie sich diese Mühe überhaupt machen und das Forum nicht einfach auf read only umstellen.)
    Roach
    Roach


    Posts : 5
    Join date : 2017-07-27
    Location : unter dem Kühlschrank

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Roach 2/9/2017, 19:05

    °oO( Zur Zeit bin ich mit meiner Krankenkasse gerade richtig zufrieden:
    Zum einen wurde vorgestern mein "Rolls" geliefert - ein elektrischer Rollstuhl. Da ich zur Zeit mit Rollator nur gute 100 Meter weit komme, bevor ich mich hinsetzen muss, der nächste Supermarkt aber über 2 km entfernt ist, musste ich ständig Bekannten und Nachbarn lästig fallen -jetzt schaffe ich die notwendigsten Einkäufe wieder selbst.
    Außerdem wurde endlich meine Reha bewilligt. Weit über ein Jahr nach meinem Schlaganfall darf ich nächsten Freitag endlich in die Reha. 'mal sehen, ob ich danach wenigstens einigermaßen sicher Dinge in der linken Hand festhalten kann - zur Zeit fühle ich nicht einmal, wenn mir etwas aus der linken Hand fällt, ich höre erst, wenn es auf dem Boden auftrifft. Drückt mir die Daumen, dass die Reha hilft...)
    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Jeong Jeong 2/9/2017, 20:38

    .oO(*daumen drück* Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 103084029 )
    13
    13


    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 3/9/2017, 22:04

    .oo( @ Roach: wie kommst du eigentlich auf Cons ? Hört sich nicht so an, als ob du ein Auto fahren kannst und Zug hört sich jetzt auch nicht so einfach an. )

    Jeong Jeong wrote:
    .oO(Aber so krass überrascht mich der Schritt nicht. Das Verlagsforum von Ulisses war in letzter Zeit meiner Wahrnehmung nach kaum noch genutzt worden. Das ist wohl das Ergebnis von einem rigiden Moderationsstil und einer in meinen Augen schlechte Thread-Aufteilung.)

    .oo ( Ich glaube einfach das es nichts spannendes im Ulissesforum gibt und Ulisses selbst das Forum auch eher als Verlagsstand (ohne Verkauf) sieht. In Kombination jetzt nicht so spannend. )

    .oo ( Wenn es nach Moderatoren ginge, dann dürfte es dem dsa4-forum nicht so gut gehen. )
    Roach
    Roach


    Posts : 5
    Join date : 2017-07-27
    Location : unter dem Kühlschrank

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Roach 3/9/2017, 23:27

    13 wrote:.oo( @ Roach: wie kommst du eigentlich auf Cons ? Hört sich nicht so an, als ob du ein Auto fahren kannst und Zug hört sich jetzt auch nicht so einfach an. )

    °oO(Ich war seit Mai '16 nicht mehr auf einer Con - bin allerdings auch erst seit kurzem wieder mobil genug für eine Con. Da wollen mich zwar Bekannte mitnehmen ( mit einem geliehenen einfachen Rolli, weil der Rolls zu schwer wäre...), aber es gibt natürlich nur wenige Cons, die barrierefrei sind.
    Ich hoffe, es zur AdventureCon zu schaffen, auch die DraCon steht auf meiner Wunschliste weit oben. ansonsten weiß ich noch, dass die Hamster möglich wäre, evtl. auch die Ratte. Nord, Klinge und Dreieich sind mW auf jeden Fall nicht geeignet. Andere Ziele mus ich immer vorher prüfen...)

    Boreas
    Boreas


    Posts : 1
    Join date : 2017-03-08

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Boreas 7/10/2017, 22:07

    .oooO ( ich bin auch noch hier sunny , aber auf CONs war ich auch lang lang nicht mehr)

    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Jeong Jeong 23/8/2018, 23:48

    .oO(Wir wachsen wieder, auch wenn hier leider trotzdem nicht viel los ist. Sad )

    Sponsored content


    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV - Page 5 Empty Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Sponsored content


      Current date/time is 6/5/2024, 14:40