Last edited by Jeong Jeong on 12/1/2017, 16:25; edited 3 times in total
+14
Satinavian
Sassi
Grim Stahl
Anmar
Finarfin
13
hexe
AngeliAter
Dajin ibn Sharif ´al Alan
Varana
Galotta
Alter Norweger
Desiderius Findeisen
Jeong Jeong
18 posters
Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV
Jeong Jeong- Admin
.oO(denkt, denkt, denkt)
Last edited by Jeong Jeong on 12/1/2017, 16:25; edited 3 times in total
Jeong Jeong- Admin
.oO(Das Forum füllt sich langsam. Ich hoffe, Beiträge verfassen und so funktioniert alles problemlos.)
.oO(Das Aussehen des Forums werde ich wahrscheinlich noch anpassen, aber ich wollte jetzt nicht direkt 100 Seiten an unterschiedlichen Foren-Skins nach einem möglichst perfekten, schwarz-grünen durchsuchen. )
.oO(Das Aussehen des Forums werde ich wahrscheinlich noch anpassen, aber ich wollte jetzt nicht direkt 100 Seiten an unterschiedlichen Foren-Skins nach einem möglichst perfekten, schwarz-grünen durchsuchen. )
Jeong Jeong- Admin
.oO(Langsam sieht das Forum nach was aus. )
Last edited by Jeong Jeong on 12/1/2017, 13:36; edited 1 time in total
Anmar- Posts : 6
.oO(Moin)
.oO(Ich bin dr alte Mustafa ben Ali)
.oO(Weißer Text auf weißen Hintergrund. Interessant.)
.oO(Ich bin dr alte Mustafa ben Ali)
.oO(Weißer Text auf weißen Hintergrund. Interessant.)
Jeong Jeong- Admin
.oO(Interessant, den weißen Text auf weißem Hintergrund hat man nur beim Vollbild-Schreibfenster. Mal schauen, ob ich das ändern kann.)
.oO(edit: Noch nicht perfekt, aber besser. )
.oO(edit: Noch nicht perfekt, aber besser. )
Desiderius Findeisen- Posts : 16
.oO (Mahlzeit!)
.oO (Chic geworden )
.oO (Chic geworden )
.oO (Das alte Forum sagt: "Der Alte Norweger wird 98!")
.oO (Da sach ich ma Glückwunsch!)
.oO (Da sach ich ma Glückwunsch!)
Anmar- Posts : 6
.oO(Glückwunsch auch von mir, Alter Norweger.)
Alter Norweger- Posts : 1
.oO(98?! Öhem.)
.oO(Danke sehr! Tja, habe mich elfisch gut gehalten!)
.oO(Danke sehr! Tja, habe mich elfisch gut gehalten!)
Galotta- Posts : 9
.oO(So leer hier, mal schauen was passiert)
Jeong Jeong- Admin
.oO(Wird sich schon noch langsam füllen. )
.oO(In zwei Jahren wird dann der 100ste Geburtstag vom Norweger groß gefeiert! Aber wenn zumindest der Tag stimmt, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!)
.oO(In zwei Jahren wird dann der 100ste Geburtstag vom Norweger groß gefeiert! Aber wenn zumindest der Tag stimmt, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!)
Jeong Jeong- Admin
.oO(Ich habe mal die ersten Smileys übertragen. Bei denen kann man jetzt "Mr. Green & Co." auswählen und da sieht man sie dann alle und kann sie anlicken. )
Varana- Posts : 6
.oO(Der Skin braucht - irgendwann, nicht sofort - noch etwas Arbeit. Hier beimt Tippen im Schnellantwortfenster habe ich schwarze Schrift auf Dunkelgrau, beim Anmelden weiß auf weiß im Formular.
Anyway - )
Anyway - )
Jeong Jeong- Admin
.oO(Ja, im Schnellantwortfenster wird die Schrift leider automatisch auf Schwarz gestellt, aber im normalen Antwortfenster leider nicht, aber den Hintergrund kann ich nicht getrennt verstellen... Aber ich schaue mal, ob ich eine Lösung dafür finde.)
Jeong Jeong- Admin
.oO(Fürs Erste habe ich die Schriftfarbe mal wieder auf das Ausgangssetting gestellt. Sagt Bescheid, wenn das zu schwer zu lesen ist. Ich persönlich bin da nicht so 100% mit zufrieden.)
Grim Stahl- Posts : 20
.oO( So. Da habe ich mich also als erster angemeldet - noch vor JJ, witzig - und komme jetzt erst dazu, was zu schreiben - wartet auf die Freigabe-E-Mail, die nie kam. )
.oO( Vielen Dank, dass Du das mal eben schnell in die Hand genommen hast, JeongJeong. )
.oO( Glückwunsch, Noch-Älterer-Norweger - so denn das Datum stimmt. )
.oO( Vielen Dank, dass Du das mal eben schnell in die Hand genommen hast, JeongJeong. )
.oO( Glückwunsch, Noch-Älterer-Norweger - so denn das Datum stimmt. )
Grim Stahl- Posts : 20
.oO( Woha, Riesen-Avatar! )
.oO( Da sollte ich vielleicht doch wieder den Alten nehmen. )
.oO( Da sollte ich vielleicht doch wieder den Alten nehmen. )
Jeong Jeong- Admin
.oO(Langsam sieht es aus, wie das Original. Wahrscheinlich ersetze ich die gelben Smileys komplett mit den Grünen, das trägt denke ich noch mal viel zur Nostaglie-Stimmung bei )
.oO(Kann sein, dass es keine Bestätigungsmails gibt. Ich weiß leider auch nicht, ob ich das ändern kann, aber ich schaue mal.)
.oO(Kann sein, dass es keine Bestätigungsmails gibt. Ich weiß leider auch nicht, ob ich das ändern kann, aber ich schaue mal.)
Varana- Posts : 6
.oO(Doch, bei mir kam eine Mail mit der Nachricht "Account Activated" an. Sie ist allerdings zunächst bei GMX im Spamverdacht gelandet.)
Jeong Jeong- Admin
.oO(Ich probiere kurz mal was aus, nicht wundern, wenn das Forum gleich fremdsprachlich ist. )
Dajin ibn Sharif ´al Alan- Posts : 14
°oO(Danke für das schnelle Aktivieren und Vierfach gegrüßt seien alle neuen und alten Bekannten. Möge die heilige Mama Vier auch diese Forum segnen so das weiterhin so viel Niwo los gespamt wird wie in den vorherigen Epochen )
AngeliAter- Posts : 14
.oO(denke, das ich denke)
.oO(Aua, Kopfschmerz)
.oO(Aua, Kopfschmerz)
.oO (Ich war gerade per Handy im Forum. Da waren die Beiträge dunkelschwarz auf hellschwarz )
Jeong Jeong- Admin
Desiderius Findeisen wrote:.oO (Ich war gerade per Handy im Forum. Da waren die Beiträge dunkelschwarz auf hellschwarz )
.oO(Ohne Smartphone wird es schwer für mich, das zu testen, aber ich schaue mal, was ich machen kann. )
.oO (Ich geh eh nur ungern mit so'nem kleinen Ding ins Internet.)
.oO (Ich wollte es nur mall anmerken )
.oO (Ich wollte es nur mall anmerken )