Falls hier jemand jemanden kennt, der die DSA 4 Version der Phileasson-Saga (2009 oder 2015) loswerden will: Ich hätte Interesse
4 posters
Phileasson-Saga
13- Posts : 39
- Post n°2
Re: Phileasson-Saga
Auf die Query kann ich nur mit einem logischen Nein antworten.
Jeong Jeong- Admin
- Post n°3
Ich besitze die Phileasson-Saga leider in keiner Version.
Desiderius Findeisen- Posts : 16
- Post n°4
Erledigt
Eadee- Posts : 13
- Post n°5
Ich würde gern die Erinnerung an die 4er version der Saga loswerden ^^'
- Post n°6
Ich habe schon die 3er geleitet. War geil
Ich werde schon die richtige Mischung finden
Ich werde schon die richtige Mischung finden
- Post n°7
Ja, ich hab 2er bis 4er Edition hier (bin gerade "auf der Spur des Wolfes" am leiten) und muss leider sagen das vieles verschlimmbessert verschlechtert wurde.
Es gibt tatsächlich eine Hand voll (und wirklich nicht mehr) Verbesserungen in der 4er, aber ich musste schon sehr danach suchen.
Aber wenn du die 3er parallel dazu hast und das Beste aus beiden Auflagen pickst machst du, denke ich, genau das richtige
Es gibt tatsächlich eine Hand voll (und wirklich nicht mehr) Verbesserungen in der 4er, aber ich musste schon sehr danach suchen.
Aber wenn du die 3er parallel dazu hast und das Beste aus beiden Auflagen pickst machst du, denke ich, genau das richtige
- Post n°8
Wird schon werden! Momentan muss ich die Charaktere erstmal anfüttern
- Post n°9
Jaja, erst anfüttern, später dann verfüttern, die Saga ist toll
(Die Runde die ich leite startet heute mit der 5. Aufgabe, da liegt das mit dem Verfüttern nahe)
Was für Helden gehen denn bei Dir an den Start?
(Die Runde die ich leite startet heute mit der 5. Aufgabe, da liegt das mit dem Verfüttern nahe)
Was für Helden gehen denn bei Dir an den Start?
- Post n°10
Rondrageweihter
Thorwaler Krieger
Puniner Magier
Söldnerelfe
Zwergische Tulamidin als Bastlerin
Thorwaler Krieger
Puniner Magier
Söldnerelfe
Zwergische Tulamidin als Bastlerin
- Post n°11
Klingt nach ner guten Mischung, nur bei der allgemeinen Seetauglichkeit hätte ich bedenken (Außer wir reden von einer Seesöldnerin ist ja quasi nur der Thorwaler die See gewohnt.)
- Post n°12
Schon das erste "Anfütter"-Abenteuer hatte schon 2 Tage auf dem Flußschiff und 4 auf See.
Bis zur Saga bekomme ich sie schon auf halbwegs erträgliche Boote fahren / Seefahrt-Werte
Bis zur Saga bekomme ich sie schon auf halbwegs erträgliche Boote fahren / Seefahrt-Werte
- Post n°13
Ah, das klingt gut.
In meiner Runde habe ich nur einen Spielabend Vorgeplänkel eingebaut, aber zwei der Charaktere waren vorher schon bespielt und der Rest durfte mit 4000 AP starten.
Bei der Haijagd gestern sind wir auch schon wieder haarscharf am Verfüttern vorbei geschrammt.
In meiner Runde habe ich nur einen Spielabend Vorgeplänkel eingebaut, aber zwei der Charaktere waren vorher schon bespielt und der Rest durfte mit 4000 AP starten.
Bei der Haijagd gestern sind wir auch schon wieder haarscharf am Verfüttern vorbei geschrammt.
- Post n°14
Wir fangen bei Null an (bis auf den Thorwaler, der hat schon 1500) und mein Ziel ist alle auf mindestens 2500 zu bringen. Dauert also noch ein bisschen